Massage im Bezirk Kirchdorf an der Krems

Die Massage ist eine der ältesten Therapieformen der Menschheitsgeschichte. Die mechanische Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch das gezielte Setzen von Dehnungs-, Zug- und Druckreizen eignet sich zur Behandlung von Verspannungen der Muskulatur, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Paresen, Spastiken, Nervenschmerzen, Sensibilitätsstörungen und anderen Krankheitsbildern. Die Wirkung erstreckt sich von der behandelten Stelle über den gesamten Organismus und schließt auch die Psyche mit ein.

Die Massage – wohltuend für Körper und Geist

Bei der Wahl der Massagetechniken und Intensitäten werden die individuellen Problemzonen und Schwachpunkte berücksichtigt. Die Wirkungen der Massage umfassen unter anderem eine Durchblutungssteigerung, Senkung von Blutdruck und Herzfrequenz, Entspannung der Muskulatur, Lösen von Verklebungen und Narben, Schmerzlinderung, Verbesserung des Zellstoffwechsels im Gewebe sowie psychische Entspannung.

Die Kosten für die Massage betragen € 33,- für 30 Minuten bzw. € 66,- für 60 Minuten. Sie können auch einen Zehnerblock zum Preis von € 310,- erwerben. Für eine Terminvereinbarung klicken Sie hier!

Stefan Mitterschiffthaler

Enengl 2/338

4643 Pettenbach

Tel.: +43 650 735 82 66

E-Mail: stefan@physiotherapie-pettenbach.at

Termine nach Vereinbarung.

Termine bitte frühzeitig absagen!

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Termine reserviert halten. Daher müssen wir Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, in Rechnung stellen!